Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hast du das Filmmaterial schon abspielen können? bzw. ist dein TV auch geeignet?
ich glaube man benötigt auch einen Player die Formate lesen kann?!...die entsprechenden Signale werden dann zum Av-R geleitet
also definitiv brauchst ein AV-Receiver....ich versteh nicht wie man da etwas für 100-200€ empfehlen kann?!
Beim Mediamarkt gab es letztens einen Pioneer für 300,-... dies ist eigentlich vom Preis die Einstiegsklasse!
Du hast Recht, TV-Kram wird immer komplizierter. Ganz schwer wird es mit den Entscheidungen, wenn man nicht nur Filme gucken will, sondern
mit seiner Tv-Anlage auch Mucke hören will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (01.04.2013, 13:58)
Für Fachfragen würde ich dann auch beim HiFi-Forum bleiben. Die Wenigstens haben hier breite Erfahrung (ich auch nicht!). Bevor du dann ein Fehlkauf tätigst ...
Ich dachte du wolltest nur 2-3 grundsätzliche Dinge wissen ... da fühlte ich mich noch wissend![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (27.04.2013, 18:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (27.04.2013, 22:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (01.05.2013, 14:15)